Webangebot der Pfarreiengemeinschaft Brohltal


Hauptinhalt


So, 28.08.2016

Pfarrfest in Wehr


Gelungenes Pfarrfest hat bei sommerlichen Temperaturen rund um die Kirche am 28. August stattgefunden. Mit einer gut besuchten Familienmesse wurde am Sonntag das Pfarrfest gestartet. Mitgestaltet vom Kindergarten St. Martin Glees stand der Gottesdienst unter dem Symbol Netz. Zum Zeichen ihrer Zugehörigkeit zur Pfarrgemeinde haben sich nicht nur die Kinder mit bunten Wollfäden in das Gemeindenetz eingeknüpft. Beim anschließenden Pfarrfest zeigten sehr viele Gäste ihre Verbindung mit der Pfarrei. Leckeres Essen und kühle Getränke wurden gerne und reichlich angenommen. Auch die Kinderbelustigung durch die Messdiener war sehr erfolgreich. Ebenfalls gut besucht waren die Führungen des renovierten Daches der Kellerei und die Krypta in der Pfarrkirche. Dank vieler Sponsoren gab es einige auch begehrte Gewinne bei der Tombola. So hatten auch die Losverkäufer kaum Mühe beim Losverkauf. Der Pfarrgemeinderat war am späten Abend froh und dankbar über dieses schöne Pfarrfest!